Wer ich bin & was mache ich eigentlich?

Meine Name ist Chrizz, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Hamburg und aufgrund meiner Leidenschaft zu Videospielen habe ich im Juni 2015 den YouTube Kanal ChrizzPlay gegründet. Dort siehst du ehrliche und lustige Lets Plays, ohne Schauspielerei & mit viel Spaß am Zocken. Generell zocke ich alles was gerade so neu ist und worauf ich Lust habe. Von Shotern mit meeeega Aim *hust*, über Survival Games, die ich persönlich am liebsten zocke, bis hin zu Horror Games, bei denen ich vor Angst gerne mal vom Stuhl falle. Aber auch Community Games, Trailer und sehr ehrliche Tests und Reviews. Hin und wieder gibt es sogar ein paar Vlogs aus meinem Leben oder Musikvideos von mir. 🙂 Trotz meines 10 Std. Arbeitstages stecke ich sehr viel Zeit, Energie und Leidenschaft in meinen Kanal und ihr seht zu 99% jeden Tag mindestens ein neues Video. Wer lautstark sagt: ,,YouTube macht keine Arbeit“ der hat noch nie 8 Stunden Videomaterial gesichtet, geschnitten und mit passender Musik untermalt. 🙂

Des Öfteren schreiben mir auch Zuschauer ,,Chrizz man merkt einfach wie viel Spaß dir das Ganze macht und wie viel Mühe du in deine Videos steckst“. Und genau das möchte ich mit meinen Videos auch erreichen. Mir ist es wichtig, dass ich das mache worauf ich Lust habe und nicht das was vielleicht gerade im Trend liegt – auch wenn es vielleicht mehr Klicks bringt. Denn genau das ist es wodurch man den Spaß an der Sache verliert. Durch diese Einstellung habe ich zwar gerade im letzten Jahr viele Zuschauer verloren und auch nicht mehr so viele Klicks, ABER! ich kann immer sagen: ,,Ich bin mir selbst treu geblieben!“.

Des Weiteren betreibe ich seit 2016 den Twitch Kanal ChrizzPlay.
Dort siehst du gerne mal Lets Talk Runden mit der Community, Party Streams, Live Lets Plays oder einfach irgendwelches rum gedaddel zusammen mit der Community. Generell kann man sagen, dass wir dort eine etwas kleinere Community sind, aber dafür ist es sehr familiär, man lernt sich schnell kennen und redet auch gerne mal über Probleme und hilft sich. 🙂

 

Newsletter abonnieren!

Jetzt kostenlos Abonnieren! Erhalte News zu neuen Projekten, anstehende Livestreams, Community Projekte und ARK Patchnotes direkt per Email.

*Pflichtfeld

Chrizz @ Instagram