SURVIVALCORE.DE: Valhalla Kingdoms das nächste große deutsche ARK Projekt!

Gabax News 1.284 views 1

Danke an SURVIVALCORE.DE für eure News!

Mit ARK: Tribe Wars hatten ChrizzPlay und seine Mithelfer schon einen riesen Erfolg in der deutschen ARK Szene, als aktivstes und größtes Projekt. Doch nun greift man nach neuen Sternen am Firmament und will das ganze noch mal toppen.

ARK Valhalla Kingdom DragonNeben den großen Let´s Playern die ARK spielen die eh jeder kennt sowie Gronkh und Co., ist der wohl bekannteste Name in der deutschen ARK Szene ChrizzPlay. Der leidenschaftliche Gamer und YouTuber, der im letzten halben Jahr ein raschen Aufstieg in die 10K Liga geschafft hat, ist auch Gründer der ARK: Tribe Wars.

Das Projekt ARK: Tribe Wars ist das aktivste und größte PvP Projekt, wo man einzeln beitreten kann und auch Tribes findet wo man mit spielen kann, aber auch als vollständiger Tribe einsteigen kann.

Der Grundgedanke vom “ARK: Tribe Wars“ – Projekt ist der, dass sich mehrere Tribes auf einer Insel ansiedeln um dort nicht nur zwischen Dinos bis Level 100 zu überleben, sondern sich auch vor den anderen Stämmen in acht nehmen müssen. Jeder Tribe baut sich an verschieden Orten eine Basis um sich vor den gefährlichen Dinos und vor allem den Raubzügen der anderen Stämme zu schützen.

Soviel zu ARK: Tribe Wars, wer mehr dazu erfahren möchte sollte doch mal HIER vorbei schauen. Denn hier geht es um die Zukunft, genauer gesagt heute Abend. Denn da startet das zweite große deutsche ARK Projekt Valhalla Kingdoms.

valhallakingdomsbanner

Eine Rand Notiz für alle denen das Logo gefällt, dies wurde von unserer lieben Ragna designt. Und weiter geht es im Text, so gibt es zum Event selbst noch nicht allzu viele Infos außer, dass man sich auf der ChrizzPlay Homepage fürs Projekt bewerben kann und wie der Name des Projekt es verrät die Valhalla Map gespielt wird. Und dazu gibt es noch einen sehr schönen Ingame Trailer.

Wir wünschen allen Bewerbern und Teilnehmern viel Spaß. Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

www.survivalcore.de

Tags

Top Views




JETZT LIVE! KLICK HIER!
STREAM LEIDER OFFLINE