Warhammer: End Times – Vermintide

Warhammer-The-End-Times-Vermintide»» WARHAMMER: THE END TIMES – VERMINTIDE ««

► Alle Folgen: Klick Hier
► Warhammer: End Times – Vermintide kaufen: http://mmo.ga/4mbK
► Genre: Action, Indie
► Entwickler: Fatshark
► Publisher: Fatshark
► Plattform: PC
► Release: 23. Okt. 2015
► Mehr Informationen: www.vermintide.com
► USK-Einstufung: Ab 16 Jahren

► Über das Spiel:

Vermintide ist ein episches, kooperatives, actionreiches Kampfabenteuer, das in der Endzeit des Kultuniversums von Warhammer Fantasy spielt.

Vermintide spielt in Ubersreik, einer Stadt überrannt von Skaven, einer Rasse von erbarmungslosen Rattenmenschen. Du übernimmst die Rolle eines von fünf Helden, von denen jeder einen anderen Spielstil und verschiedene Fähigkeiten sowie eine unterschiedliche Ausrüstung und Persönlichkeit hat. Du musst die individuellen Eigenschaften der Helden kooperativ einsetzen, um eine apokalyptische Invasion von Skaven-Horden zu überleben. Kämpfe werden in verschiedenen Umgebungen stattfinden, von der Spitze des Magnus-Turms bis zu den Eingeweiden des Tiefenreiches.

Die Zeit der Sterblichen ist vorüber und die Chaosherrschaft kommt immer näher. Die dunklen Götter sind letztendlich in ihrem Ziel vereint, ihren Wahnsinn wie nie zuvor über die Welt zu verteilen. In Sigmars Imperium ist Karl Franz‘ Blick auf den Einmarsch der wilden Nordmänner gerichtet, aber das ist nicht die einzige Bedrohung. Als der Chaosmond Morrslieb zunimmt, hallen schrille Stimme durch Tunnel, die tief unter den Städten des Imperiums genagt wurden, und ein Heer Skaven drängt sich an die Oberfläche. Es kommt zuerst in der Stadt Ubersreik an die Oberfläche; eine grässliche, kreischende Masse, die alles zerstört, was ihr im Weg steht. Schon bald ist Ubersreik eine Leichenstadt, versunken im bösartigen Schatten der Gehörnten Ratte.

Aber auch in den dunkelsten Zeiten gibt es immer Champions, die den Weg erleuchten. Während Ubersreik den Kopf einzieht, führen fünf Helden, die durch eine Laune des Schicksals zusammengeführt wurden, den Kampf gegen die Rattenmenschen an. Es bleibt abzuwarten, ob sie die Kraft zum Überleben haben und lange genug zusammenarbeiten können, um die Eindringlinge aufzuhalten. Eine Wahrheit ist allerdings über alle Zweifel erhaben: Sollten diese Fünf versagen, wird Ubersreik mit ihnen gemeinsam untergehen.

► Lets Play:

► Systemvoraussetzungen

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Windows 8/8.1 64-bit, Windows 10 64-bit*
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9500 @ 2,83 GHz oder AMD Phenom II X4 940
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5770 /w 1 GB VRAM
DirectX: Version 11
Breitbandinternetverbindung
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Sonstiges: *ACHTUNG: 32-bit-Betriebssystem wird zur Zeit NICHT offiziell unterstützt

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Windows 8/8.1 64-bit, Windows 10 64-bit*
Prozessor: Intel Core i7-4790K @ 4,00 GHz oder AMD FX-9590 @ 4,7 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 oder AMD GPU Radeon R9 290
DirectX: Version 11
Breitbandinternetverbindung
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Sonstiges: *ACHTUNG: 32-bit-Betriebssystem wird zur Zeit NICHT offiziell unterstützt

Tags